Home GästeBuch

GästeBuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Heinz Kellner     16 Juni 2010 10:44 | St. Christophen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Herzliche Gratulation zu dem tollen Web-Auftritt der Pfarre. Das ist wirklich informativ, auch wenn man sich in St. Peter nicht so gut auskennt wie ich (aus dem Wienerwald).
Hab mir einige Anregungen geholt für die gerade im Entstehen begriffene Homepage des Blindenapostolats. Weiter viel Ideenreichtum und Erfolg.
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke für Ihren Lob und viel Freude und Erfolg beim Webdesign und Blindenapostolat !!!

Alois     22 Januar 2010 14:55 |
:) Danke Jerko, dass das Gästebuch wieder funktioniert!
Admin Comment:Adminkommentar:
Hab's de- und wieder neuinstalliert. :)

Nur, ob sich die Mühe loht für einen Eintrag alle ein paar Jahre ? :?

Manfred Meyer     11 Dezember 2008 09:55 | 1130 Wien
Hallo Jerko!

Danke für deine Antwort!
Ich lebe schon sehr mehr als 3 Jahren nicht mehr in St. Pölten sondern in Wien bzw Böheimkirchen, weil ich vor 3 1/2 Jahren geheiratet habe und meine Frau derzeit Wohnheimleiterin im Seminar für kirchliche Berufe in Wien ist.

LG

Manfred

Jerko     11 Dezember 2008 01:15 |
http://cross-press.net
Hallo Manfred !
Danke Dir für die Gratulation.
Schön, dass Du Dich als derzeitige St.Pöltner noch für das Geschehen in Deinem Heimatort interessiert.
Aber "ehemaliger" würde ich gar nicht sagen, sondern: St.Peterer, der z.Z. unter Partronat von heiligen Poidl steht. ;)

Manfred Meyer     10 Dezember 2008 10:58 | Wien
Hallo Jerko!

Als ehemaliger St. Peterer gratuliere ich dir bzw. euch zu dieser gelungen Homepage!

Manfred Meyer

Alois     29 November 2008 17:19 | St. Peter
Hallo Jerko,
die Trennung in Verlautbarungen und Veranstaltungen finde ich sehr gut. Ist viel übersichtlicher geworden.
Weiter so. Danke.

Jerko Malinar     07 Oktober 2008 22:21 |
http://cross-press.net
Danke Brigitta, für Dein Lob. Es war wirklich interessant Deinen Vater besser kennen zu lernen.

P.S. Auf der Webseite http://cross-press.net kannst Du Dich für News-Letter anmelden, um in Kärnten über Neuigkeiten aus dem Mostviertel uptodate zu sein.

Brigitta Grötschnig     07 Oktober 2008 18:18 | Villach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gratulation zu eurer tollen und informativen Homepage !
Bin aus Villach und über den Bericht über meinen Vater (J.Steinbichler) darauf aufmerksam geworden. Werde sicher öfter vorbeischauen. Nur weiter so !

Jerko     09 September 2008 13:45 |
Danke Matthias für Dein Lob !

Typo3 hat nicht nur viel mehr Möglichkeiten, sondern ist auch von einem überzeugten Christen entworfen worden.

Aber Joomla tut's auch, wenn man nicht genug Zeit hat, um sich in Typo3 einzuarbeiten. :)

Matthias Haslauer     09 September 2008 11:38 | Amstetten
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.franziskanerinnen-amstetten.at
Diese Homepage ist sehr übersichtlich und aktuell!
Typo3 bietet vielleicht mehr Möglichkeiten, doch Joomla ist bestens für eine Pfarrhomepage geeignet!

Jerko Malinar     04 April 2008 11:39 | St.Peter
http://cross-press.net
Diese WebSite ist mit Content Mangement System "Joomla" erstellt, doch "Typo3" wäre mir lieber. :eek :?


11
Einträge im Gästebuch
Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder

Veranstaltungen

Suche