Home Pfarr-News ErnteDankFest und Ehrung von Fr. "Lotte"
ErnteDankFest und Ehrung von Fr. "Lotte" PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Super Administrator   

2018.09.30 09.54.10Pfarrkirche, 30.09.2018

ErnteDankFest und Ehrung von Charlotte Steinauer

Nach der Erntedank-Messe überreichte Pfarrer Peter Yeddanapalli Religionslehrerin i.R. Charlotte Steinauer ein Dankschreiben von Diözesanbischof Alois Schwarz.   Sie war langjährige Pfarrhaushälterin von Pfr.Mons.Alois Sallinger sowie engagierte Pfarrmitarbeiterin und singt noch heute im Kirchenchor.

Musikalisch gestaltet wurde die hl. Messe von der Landjugend.   Anschließend fand bei herrlichem, noch sommerlichem Wetter ein Fest im Schloss statt, organisiert und bewirtet von den Ortsbäuerinnen.    Die Musikkapelle spielte unter der Leitung von Robert Wieser.

Mehr Fotos auf cross-press.net.

 

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 
Letzte Einträge:

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder


Suche