Home Pfarr-News Maiandacht mit Pfarrer Peter
Maiandacht mit Pfarrer Peter PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Jerko Malinar   

 Prehof, 28.05.2017

2017.05.28 14.14.19 Maiandacht mit Pfarrer Peter

 Maiandacht zum Goldhauben-Jubiläum Anlässlich der 35-Jahrfeier der Goldhaubengruppe fand eine Maiandacht bei der Kapelle ihrer derzeitigen Obfrau Grete Haas vulgo Prehofer statt.   Thema der Andacht, die Pfarrer Peter Yeddanapalli leitete, war der Weltfriede.   Viele waren gekommen, um Frau Gertraud Blauensteiner, die erste Obfrau des Vereins, zu ehren und sich bei Grete Haas zu bedanken.   Die Goldhaubengruppe St.Peter in der Au wurde im Mai 1982 gegründet.   Umrahmt wurde die Feier von einem Bläserensemble der Musikkapelle.

 

Mehr Fotos auf cross-press.net.

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 
Letzte Einträge:

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder


Suche