Home Pfarr-News Traditionelle Hl.Messe zum Staatsfeiertag
Traditionelle Hl.Messe zum Staatsfeiertag PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Jerko Malinar   

St.Michael am Bruckbach, 26.10.2009

2009.10.26_11.01.16Wie jedes Jahr organisierte der Alpenverein eine Wanderung auf den Stockerkogel mit Bergmesse, die P.Franz Hörmann, Pfarrer von St.Michael, zelebrierte. AV Vorstand Lambert Jelinek erzählte eine Begebenheit, die ihn immer wieder zum Danken und zu dieser Aktion veranlasst: Auf die Frage eines Professors, woher er komme, antwortete er eben aus St.Peter, worauf dieser meinte: "Bedenken sie das Glück, nicht auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs gelandet zu sein".

Fotos auf cross-press.net.

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 
Letzte Einträge:

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder


Suche