Home Pfarr-News Pfarrreise nach Andalusien
Pfarrreise nach Andalusien PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Gabi Schachner   


Andalus_2011Unsere diesjährige  Pfarrreise vom 27. April bis 4. Mai, an der  diesmal 36 Personen teilnahmen, führte nach Andalusien. Die Freude am Beisammensein und der gute Gemeinschaftsgeist sowie die Pünktlichkeit aller Reiseteilnehmer waren ausschlaggebend, dass wiederum eine sehr schöne Erlebnisreise daraus wurde. Wohin die Pfarrreise im nächsten Jahr hingehen soll, wird noch überlegt.
Aber es sind bereits Vorschläge und Wünsche eingegangen. (Irland, Nilkreuzfahrt, ...)

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder

Veranstaltungen

Suche