Home Pfarr-News Abschied von unserem lieben Herrn Pfarrer Anton Schuh
Abschied von unserem lieben Herrn Pfarrer Anton Schuh PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Gabi Schachner, Fotos von: Jerko Malinar   

Pfarrkirche, 29.06.2014

 2014.06.29 10.13.17 01
Zum Patrozinium wurde in der übervollen Kirche der Abschied von Pfarrer Anton Schuh gefeiert.
Neben der Pfarrbevölkerung von St. Peter, den fünf Brüdern und den Verwandten unseres Herrn Pfarrers, waren auch viele Gäste anwesend. Unter anderem auch aus Langenlois, jener Pfarre, aus der Pfarrer Schuh vor 11 Jahren nach St. Peter kam.

Frau Mag. Lugmaier überbrachte offizielle Grüße des Hrn. Dechant Zarl und würdigte in der Festansprache der Hl. Messe das Leben und Wirken von Herrn Pfarrer Schuh.

Auch Bürgermeister Franz Bittner und Pfarrgemeinderatsobmann Dir. Erich Greiner bedankten sich auf sehr wertschätzende Weise in ihren Ansprachen und überreichten Herrn Pfarrer Schuh eine Garten-Sitzgarnitur mit den besten Wünschen für den Ruhestand.

Zum Schluss dankten auch die Ministranten „ihrem Pfarrer“ mit Blumen und Segenswünschen.

Mit berührenden Worten bedankte sich Herr Pfarrer Schuh für die guten Wünsche und für die schöne Feier und es war deutlich spürbar, dass ihm der Abschied von St. Peter nicht leicht fällt.

Anschließend wurde ausgiebig vor dem Pfarrhof unter den Sonnenschirmen gefeiert.

2014.06.29 10.38.00



Mehr Fotos von der Patrozinium-Messe und von der Verabschiedung finden Sie hier.

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder

Veranstaltungen

Suche