Home Pfarr-News Pfarrer Peters 40er
Pfarrer Peters 40er PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Super Administrator   

Pfarrkirche, Kirchplatz, 15.03.2015

Pfarrer Peters 40er

2015.03.15 10.27.00 sPfarrer Peter Yeddanapalli wurde anlässlich seines 40. Geburtstages am 10. März geehrt.

Nach der Vormittagsmesse hielten die Gratulanten Festansprachen, vonseiten des Pfarrgemeinderates Erich Greiner, Pfarrgemeinderatsobmann sowie Direktor der Neuen Mittelschule, und vonseiten der Gemeinde der neue junge Bürgermeister MMag. Johannes Heuras.

Anstatt persönlicher Geschenke wünschte er sich, die von ihm gegründete Schule "St. Joseph" in seiner indischen Heimat zu unterstützen, dafür wurde bei der Agape auf dem Kirchenplatz ein "Briefkasten" für Spenden (Bankverbindung: Erste Bank, IBAN: AT722011127411360400, BIC: GIBAATWW) aufgestellt.

Die Abendmesse wurde von der Frauenrunde zum Familienfasttag gestaltet, anschließend gratulierten die Teilnehmerinnen dem Jubilar persönlich.

Mehr Fotos auf cross-press.net.

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder

Veranstaltungen

Suche