Home Pfarr-News WortGottesDienst am Stockerkogel
WortGottesDienst am Stockerkogel PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Super Administrator   

 St. Peter in der Au, Stockerkogel, 26.10.2015

2015.10.26 12.14.58 Nationalfeiertags-Wanderung mit WortGottesDienst

  Die Beteiligung an der traditionellen Nationalfeiertags-Wanderung des Alpenvereins auf den Stockerkogel war heuer besonders gut, was man von der Fernsicht hingegen nicht behaupten konnte.   Bei windig-kaltem Herbstwetter, gelegentlich eingehüllt von Nebelschwaden, wurde vor dem großen hölzernen Kreuz eine Wortgottesdienstfeier abgehalten, vorbereitet von Peter und Marianne Haberfehlner.   Gebetet wurde besonders für die Flüchtlinge und den Weltfrieden, sowie gedankt für den Frieden in unserem Heimatland.   Zur Stärkung gab es getrocknete Apfelringe.

 

Mehr Fotos auf Cross-Press.net.

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 
Letzte Einträge:

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder


Suche