Home Verlautbarungen Requiem für Pfarrer Schlögelhofer
Requiem für Pfarrer Schlögelhofer Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Super Administrator   

Hier eine sehr traurige Mitteilung der Pfarre Haag:

 


Anbei darf ich dir/Ihnen/euch auf diesem Weg die Parte von unserem lieben Herrn Pfarrer Schlögelhofer übersenden, der am Donnerstag so unerwartet plötzlich von uns gegangen ist.

Ab Montag 9:00 Uhr ist er in der Pfarrkirche zur persönlichen Verabschiedung aufgebahrt.

Betstunden sind am Montag und Dienstag jeweils um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche.
Das heilige Requiem feiern wir am Mittwoch um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche.
Danach geleiten wir den Herrn Pfarrer zum Friedhof, er wird im Priestergrab beigesetzt.

Danke für alles Mitgefühl und das Gebet

für alles was du je getan hast und der Bitte auch weiterhin um gute Zusammenarbeit mit der Pfarre Haag  

In trauriger Verbundenheit
i.A. der Pfarre Gerti Illich-Edlinger

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RÖM.-KATH. PFARRAMT HAAG

Hauptplatz 1, 3350 Haag
Tel. Nr. 07434 424 59
Sekretariat: Gertraud Illich-Edlinger
Handy: 0676 8266 36 125
pfarre.stadthaag.at

karl schloegelhoferPARTE-SCHLÖGELHOFER-NEU

 

 

 

Kommentare 

 
-1 # RIP !Jerko Malinar 2017-01-20 15:14
`
Lieber Pfarrer Karl hat sich immer sehr gefreut, wenn ich in der Pfarre Haag fotografiert habe.

Er hat auch selbst immer fotografiert, um dann am Abend sich die Fotos anzuschauen und für die Menschen die er aufgenommen hat, zu beten.

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder

Veranstaltungen

Suche