Home Pfarr-Bücherei
Pfarr-Bücherei Druckbutton anzeigen? E-Mail

logojpg-1Herzlich Willkommen in der Öffentlichen Bibliothek St. Peter in der Au!

Die Bibliothek ist eine öffentliche Einrichtung der Marktgemeinde und der Pfarre St. Peter/ Au und bietet Zugang zu einem aktuellen Angebot an Belletristik, Sachbüchern, Hörbüchern, Filmen und Zeitschriften für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Mit unserem Angebot möchten wir einen Beitrag zum selbständigen und lebenslangen Lernen leisten, Familien bei der Leseerziehung unterstützen und besonders Kinder die Freude am Lesen vermitteln.
Nicht zuletzt wollen wir auch ein Ort der Begegnung sein. Wir laden zur Begegnung mit Literatur, zu Gesprächen über Bücher und zum Schmökern und Verweilen ein.

Mehr Informationen finden sie auf unserer Homepage: www.bibliothek-stpeterau.noebib.at

Unsere Öffnungszeiten:

Sonntag 9-11 Uhr
Montag  16-19 Uhr
Donnerstag 8.30-11 Uhr (nur an Schultagen)
Freitag  16-19 Uhr

An Feiertagen ist die Bibliothek geschlossen!

Kontaktdaten:
Hofgasse 5

3352 St. Peter/Au
Tel: 0676 7338835

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval

Letzte Einträge: