Home Pfarrer im Dienst
UNSER NEUER HERR PFARRER STELLT SICH VOR: Druckbutton anzeigen? E-Mail

Pfarrer PeterLiebe Gemeinde !

Ich heiße Peter Yeddanapalli.   Ich bin am 10. 3. 1975 in Süd-Indien (Ravipadu) geboren.   Wir sind zwei Kinder in der Familie.   Meine Eltern leben noch. Mein Bruder ist verheiratet und hat drei Kinder.

Ich habe mein Studium in Indien gemacht und wurde am 18.3.2001 in Indien zum Priester geweiht.   Ich bin sehr gerne Priester.   Schon in der Volksschule wollte ich Priester werden.

Ich war ein Jahr lang Kaplan in meiner Heimatdiözese Guntur.   Ich wirke seit 2003 im Ausland.   (3 Jahre in Deutschland und seit 8 Jahren in Tirol.)

Ich freue mich auf meine Aufgaben in St. Peter und Weistrach.   Ich habe große Freude daran, in der Diözese St. Pölten zu sein.

Ich wünsche mir gute Zusammenarbeit und nette Begegnungen mit den Leuten.

Peter Yeddanapalli

   


 

 

 

Loggen Sie sich bitte ein um ein Kommentar schreiben zu können.

Banner
JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval
 
Letzte Einträge:

Liturgischer Kalender

LiturgischerKalernder


Suche