Home Pfarr-News Wahl 20.3.2022
Geschrieben von: Josef Muhr

Pfarrgemeinderatswahl in St. Peter in der Au

Das sind unsere Kandidat*innen

Wir stellen die Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Pfarrgemeinderatswahl am 20. März 2022 vor. Die Zeit als Mitglied im kommenden Pfarrgemeinderat geht bis ins Jahr 2027 und es gehört Mut dazu sich für diesen Zeitraum zur Verfügung zu stellen.

Danke allen für diese Bereitschaft Mitverantwortung zu übernehmen und das Pfarrleben aktiv mitzugestalten. Wir bitten alle in der Pfarre um ihre Stimm-Abgabe bei der Wahl am 20. März bei den Sonntagsmessen.

index

Herzlichen Dank allen Mitgliedern des bisherigen Pfarrgemeinderates
für Ihren Einsatz und ihre Tätigkeit in unserer Pfarre.

Ablauf: Mit dem neuen Pfarrbrief bekommen Sie die Stimmzettel ausgeteilt. Sollten zu wenige Stimmzettel bei Ihnen angekommen sein, sind weitere in der Pfarrkanzlei oder in der Sakristei zu bekommen.

Wahltermin: 20. März 2022

Wahlzeit: vor und nach den hl. Messen um 9 bis 12 Uhr und von 19 bis 20 Uhr

Wahllokal: vor und nachden hl. Messen – Wahlurne in der Kirche

Briefwahl: Wer aus irgendeinem Grund nicht zur Wah lkommen kann, hat die Möglichkeit ab eine Woche vor der Wahl den Wahlzettel in einem Kuvert in den Pfarrhof-Briefkasten (rechts neben der Pfarrhof-Garage), oder in den Briefkasten beim Haupteingang unserer Pfarrkirche einzuwerfen. Ebenso können die Stimmzettel am Freitag, dem 18. März, während der Kanzleizeiten in der Pfarrkanzlei in die Wahlurne abgegeben werden.

Wir laden herzlich zur Teilnahme an dieser Wahl ein. Mit der Stimmabgabe geben Sie ein Zeichen, dass Ihnen das lebendige Pfarrleben ein Herzensanliegen ist.

KandidatInnen-Vorschläge Seite 1 5

Begleitschreiben zum Stimmzettel und Wahlordnung